DMSJ – Mädchen bewähren sich

Kraulertag – Lörrach gewinnt Pokal
6. November 2018
Vereinsmeisterschaften 2018
14. November 2018

Das erste Mal nahm der RW mit einer Mannschaft an den DMSJ teil. Der Wettkampf bestand aus 5 Staffeln, in denen jede Lage jeweils mit 4x100m absolviert und zum Schluss mit einer Lagenstaffel beendet wurde. Die Mädels der Jugend B, Letizia Luciano Esposito, Stella Couturier, Konstanze Hahn, Jessica Bratz-Solano und Anastasia Gvozdev, gingen mit viel Motivation an den Start und wurden von den Kampfrichtern Aurelia Luciano Esposito und Nils Royl sowie dem Betreuer & Fahrer Sergej Gvozdev unterstützt. Die Mannschaft wurde phänomenaler Weise 2 hinter Freiburg und Nils war davon so begeistert, dass er sich vorgenommen hatte, für das nächste Jahr eine A-Jugendmannschaft der Jungen aufzustellen.                                                                        Insgesamt war es ein spaßiger und erfolgreicher Wettkampf im grünen Wasser im Bad der FT 1844 in Freiburg!  

Anastasia Gvozdev 

[ultimate_spacer height=“30″]