Judo: Neue Kyu Graduierungen 2017

Kreismeisterschaften 2017
13. Dezember 2017
Judo: Senioren sehen den Badischen Bahnhof einmal anders
20. Dezember 2017

Anfang Dezember fand die letzte Gürtelprüfung des Jahres statt. 16 Schüler stellten sich den Prüfern Daniel Lafille und Axel Heizmann.

Und die waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, weder nach oben noch nach unten waren Ausreißer zu verzeichnen. Die Trainer hatten sich alle Mühe gegeben und ihre Schützlinge bestens vorbereitet, sodass der Kenntnisstand der Kinder und Jugendlichen keine Lücken aufwies und alle mühelos den nächst höheren Gürtel erreicht haben. Besonderes Lob gab es für die Kata Demonstration der neuen Grüngurte von Nicolas, Max und für orange-grün von Mathias . Neue Gürtelfarben erreichten:

8. Kyu (weiß-gelb) Elisa Strauch, Paul Kirsch, Melissa Tscheulin, Marc Tscheulin, Joe Owen Ofogo, Elia Hartweg, Clara Melter

6. Kyu (gelb-orange) David Rösler

5. Kyu (orange) Maximus Stoffel, Jona Walpert, David Fuchs, Niklas Hirsch, Marc Melter

4. Kyu (orange-grün) Mathias Deforth

3. Kyu (grün) Nicolas Deforth, Max Roßkopf

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf den Wettkämpfen im kommenden Jahr.

(Ingrid Lafille)