Judo: Sonntagsbrunch

Judo: Die Judokinder unterwegs
27. Juli 2018
Judo: Südbadische Einzelmeisterschaft U15
7. Oktober 2018

Im Anschluss an das Trainingscamp für die Jüngsten in der Grüttsporthalle organisierten Bettina und Ingrid einen Brunch bei der Fußball Hütte im Stadion. Bestes Wetter war bestellt, viele kleine Judoka mit ihren Eltern und einige Erwachsene hatten den Weg in die Halle gefunden (!). Im Gepäck hatten sie leckere Frühstückszutaten dabei, die ansprechend auf der Theke aufgestellt wurden. Da war von Schinken, Wurst und Oliven über Thunfischcreme und Honig und Früchten alles zu finden, was einen feinen Brunch ausmacht. Dazu Brot und Brötchen in verschiedenen Variationen.

Kaffee, Tee, Kakao und Säfte standen bereit und in Selbstbedienung konnte das Mahl beginnen. An den Tischen gab es entspannte Gespräche und fröhliches Gelächter und so startete die Judofamilie in einen schönen Herbstsonntag.

(Ingrid Lafille)