Judoka beim Stadtlauf 2017

Stabwechsel in der Judoabteilung
29. August 2017
Judo: Sehr gute Ergebnisse bei der Gürtelprüfung
1. September 2017

Unser Team beim Hobbylauf 2017

In diesem Jahr beteiligten sich (erstaunlich) wenige Judoka am Stadtlauf. Bei strahlendem Sommerwetter fanden sich aber dennoch ein paar Unentwegte am Start bei der Bonifatius Kirche ein. Natalie Süßle, Daniel Lafille, Michael Kircher und Jacques Schmidt waren hoch motiviert. Als Gast hatte sich unsere frühere Vereinskameradin Isa Weichbrodt hinzu gesellt. Endlich ertönte der Startschuss zum Hobbylauf und weg waren sie …

Am Ende hatte Jacques sich mit 9:39.3 Minuten den zehnten Platz unter einem Teilnehmerfeld von 200 gesichert. Wir sind alle mächtig stolz auf ihn, – herzlichen Glückwunsch dem Sprintertalent. Natalie war ebenfalls bei den ersten hundert Läufern dabei. Auch alle anderen sind wohlbehalten im Ziel angekommen. Zum Abschluss gab es noch einen wohlverdienten Trunk auf dem Lörracher Weindorf und danach ab unter die Dusche!