Trainingscamp U 12

In der Grethermühle
20. August 2016
Judo Wochenende in Haltingen
13. Juni 2016

Trainingscamp U 12

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien fand für die Judokas der U12 ein Trainingscamp statt.

13 Teilnehmer und 3 Betreuer waren mit von der Partie und hatten zusammen viel Spaß. Sie absolvierten neben drei Judo Trainingseinheiten, einen Grüttlauf und dies morgens um 8:00 Uhr – noch vor dem Frühstück (!!).
Für das leibliche Wohl hatten Michael Kircher und die Eltern gesorgt. Bei sehr gutem Wetter konnten wir alle Mahlzeiten draußen beim Stadionkiosk zu uns nehmen.  Abends wurde zur Freude der Teilnehmer gegrillt. Die Reste vom Schützenfest wurden von den Senioren nach dem Erwachsenentraining vertilgt.

Einen unvorhergesehenen Höhepunkt bildete die Sprinkleranlage auf dem Rasenplatz, die plötzlich ansprang und mit großem Hallo als Dusche genutzt wurde.
Anschließend war noch eine Abendvorstellung im „Grütthallenkino“ angesagt.  Nach einer langen Kinonacht dauerte es nicht lange, bis das letzte Getuschel der Judokids in den Schlafsäcken aufhörte. Übernachtet wurde auf der Judomatte, was für alle Judokids etwas Neues war.

Es war ein tolles Trainingscamp, das wir bestimmt nächstes Jahr wieder machen werden.