Stabwechsel in der Judoabteilung

Judoka beim Stadtlauf 2017
29. August 2017

Neue und alte Vorstandsmitglieder

Bei der Jahresversammlung der Judoka wurde ein neues Führungsgremium gewählt. Nach 22 Jahren sorgfältiger und stets fehlerfrei geführten Abteilungskasse gab Dr. Werner Roser sein Amt als Kassierer ab. Ihm folgt Stefanie Steinebrunner nach, die sich in der nächsten Zeit in die Thematik einarbeiten wird. Auch Abteilungsleiterin Natalie Süßle muss leider aus beruflichen Gründen ihren Posten zur Verfügung stellen. Ingrid Lafille übernimmt kommissarisch für ein Jahr diesen Part. In dieser Zeit soll ein/e neue/r Abteilungsleiter/in gesucht und gefunden werden. Ebenso gibt Dr. Thomas Deforth den Jugendleiter ab. Für ihn springt Bettina Nirenberg in die Bresche, die schon die Gruppe U10 und U15 trainiert und sich um die Homepage kümmert. Patrick und Sophie Hammann sind weiterhin als Jugendsprecher tätig. Der Vorsitzende des Hauptvereins Markus Schwöble leitete die Wahlen und zeigte sich erfreut, dass die Abteilung damit wieder voll funktionsfähig ist und wünschte eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen. Ingrid Lafille bedankte sich Namens der Judoka bei den ausscheidenden Mitgliedern und übergab ein Weinpräsent und einen Gutschein zur Erfüllung eines persönlichen Wunsches.