DMSJ Endkampf

11. Dezember 2018
Kreismeisterschaften
12. Dezember 2018

Die Jugend-B-Mannschaft der Mädchen des RWL qualifizierte sich für die Endrunde in Freiburg und nahm mit Letizia Luciano Esposito, Stella Couturier, Jessica Bratz Solano, Konstanze Hahn, Anastasia Gvozdev, den Kampfrichtern Aurelia Luciano Esposito und Rene Bratz sowie dem Betreuer Sergej Gvozdev an dem badischen Endkampf im Westbad teil.

Der Wettkampf wurde dieses Mal auf zwei Tage verteilt und somit konnte unsere Mannschaft mit Höchstleistungen schwimmen, trotz stressiger Anfahrt über die Landstraßen, wegen einer Vollsperrung der A5 am Samstag. Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen einigen Vereinen und uns. Schlussendlich belegte die Mannschaft den 8. Platz mit einer Endzeit von 26:10,27min. Im Vergleich zur Vorrunde hatten wir uns damit um starke 21 Sekunden verbessert.

Wir sind sehr froh über diesen ereignisreichen und erfolgreichen Wettkampf!

Anastasia Gvozdev