Einladungsschwimmfest in Kollnau

Durchbeisser
2. August 2017
Stabwechsel in der Judoabteilung
29. August 2017

Während sich die einen beim Durchbeisser quälten, starteten die Kids beim Nachwuchsschwimmen in Kollnau. Der RWL hatte dort 8 Athleten am Start.

Anastasia Gvozdev konnte im Jahrgang 2003 die 100m-Rennen über alle vier Lagen für sich entscheiden. Über 100m Rücken und 100m Schmetterling schwamm Letizia Luciano Esposito hinter ihr zu Silber. Über 100m Freistil wurde sie Dritte und erschwamm sich über 200m Lagen noch die Goldmedaille.

Eine Bronzemedaille ergatterte sich Aurelia Luciano Esposito im Jahrgang 2001 über 100m Schmetterling. Über 200m Lagen wurde sie Vierte und über 100m Freistil bzw. Brust jeweils Fünfte.

Zweimal stand Elena Ruiz im Jahrgang 2002 als Zweite auf dem Treppchen (100m Rücken / 100m Schmetterling), holte Bronze über 200m Lagen und wurde über 100m Brust Sechste.

Julia Lohrer ging im Jahrgang 2006 an den Start und brauchte daher nur 50m bewältigen, über Rücken bzw. Freistil belegte sie die Plätze 8 und 11.

Alejandro Peneranda (Jg. 2002) brachte es auf fünf Siege, er gewann in seiner Altersklasse ebenfalls die 100m-Rennen in allen Disziplinen und sicherte sich zusätzlich noch über 200m Lagen Gold.

Im Jahrgang 2005 schwamm Jochen Bessmertnyh über 100m Freistil zu Bronze und über 100m Schmetterling sowie 200m Lagen auf Platz 4.

Zweimal Platz 12 erreichte Yeskendir Kaliyev (Jg. 2006) über 50m Freistil und Brust über 50m Rücken kam er auf Rang 13.

Weiterhin konnte Lörrach die 4x100m Lagen-Staffel in der Besetzung Anasatasia, Aurelia, Letizia, Alejandro sowie 4x100m Freistil-Staffel mit Alejandro, Letizia, Elena und Anasatasia für sich entscheiden.

[ultimate_spacer height=“30″]
[ultimate_spacer height=“30″]