INFO

Vorstandssitzung
2. September 2020

Hallo liebe Schwimmer,

nun haben wir die neue Informationen zur Hallenbadsaison konkretisieren können:

Wir haben Montags, Mittwochs und Freitags zwischen 19:00 und 21:30 sowie Samstags zwischen 10:00 und 13:00 Wasserfläche.

Die Gruppen sind jetzt geplant und eingeteilt – und die Einteilung findet Ihr hier.

Allgemeine Informationen:

  1. Die Wasserzeit beginnt um 19 Uhr. Einlass ist aber auch erst um 19 Uhr. Deswegen bitte möglichst schon „vorbereitet“ (Badekleidung schon angezogen) zum Training kommen und zügig ins Bad gehen. Die Umkleiden sind geöffnet. Die Duschen sind eingeschränkt nutzbar, 5 Duschen bei den Herren und 4 Duschen bei den Damen. Die Zahl der Schränke ist eingeschränkt.
  2. Trainingsutensilien dürfen verwendet werden, solange es die Eigenen sind (Bretter, Pullbuoys, Paddles, Flossen etc…). Wer hat, der darf sie mitbringen.
  3. Das Bad muss bis 21:45 Uhr verlassen werden.

Der Hygieneplan wird demnächst von der Stadt veröffentlicht und kann auch hier eingesehen werden.

Euer Andi

Stand 23. September 2020