Trainingscamp U 12 / U15 in der Grüttsporthalle

Judo: Sehr gute Ergebnisse bei der Gürtelprüfung
1. September 2017
Bei den Ba-Wü Masters in Leimen erfolgreich
10. Oktober 2017

Kurz vor den Sommerferien gab es für die Judokas der U12 / U15 ein Trainingscamp.

Dieses Jahr waren die Anzahl Teilnehmer auf 9 Judokas zusammen geschrumpft, da gleich mehrere Judokas auf Klassenfahrt waren. Nicht desdotrotz hatten die Teilnehmer und Betreuer sehr viel Spaß. Wir absolvierten neben drei Judo Trainingseinheiten, ein Lauftraining vor dem Frühstück.

Highlight des Abends waren:

  • Dusche unter der Sprinkleranlage
  • Riesen Seifenblasen
  • Nachtkino

Für das leibliche Wohl hatten Michael Kircher und die Eltern gesorgt. Das Wetter war uns gut gesonnen, geregnet hat es nämlich nur während der Trainingseinheiten, so dass wir draußen im Stadion bei den Biertischen essen konnten.

Übernachtet wurde auf der Judomatte. Alle Judokids kamen glücklich aber doch mit einer gewissen Bettschwere am Samstag Nachmittag heim.

Fazit: es war ein tolles Trainingscamp.