Judokas beim Stadtlauf 2019

Unser neuer Abteilungsleiter
2. Juni 2019
Erfolge im Freiwasser
18. Juni 2019

Das war ein schöner Abend mit optimalen Bedingungen für einen erfolgreichen Lauf durch die aufgeregte Innenstadt. Beim Hobbylauf waren 288 Läufer am Start. Unter ihnen fünf eiserne Judoka, die sich seit Jahren dieser Herausforderung stellen und mit einem neuen T-Shirt nach Hause kommen. Kujtim legte mit 11.13 Minuten eine Superzeit vor und wurde 38. Mächtig angestrengt hat sich Natalie mit 16.03 Minuten und einem Rückstand von nur 8 Minuten auf den Sieger, Platz 199 erreichte Michael. Daniel und Isa kamen Seite an Seite als 267. und 268. Läufer ins Ziel am Hebelpark. Und sie waren noch lange nicht die letzten. Wie immer hatte Andreas die Meldung gemacht und auch die Startnummern besorgt, so dass sich die Läufer voll auf das Rennen konzentrieren konnten. Vielen Dank dafür! Und natürlich durfte im Anschluss ein kurzer Halt auf dem Weindorf nicht fehlen.