Deutsche Meisterschaften Masters Lange Strecken

Medaillenregen für Masters
17. April 2018
Pokalschwimmen in Grenzach
28. April 2018

Mit einem vierten Platz über 200m Rücken kehrte Thomas Dahlke von den Deutschen-Langstreckenmeisterschaften der Masters aus Wetzlar zurück. In der leistungsmäßig stark besetzten AK 45 musste er sich mit dem ehemaligen deutschen Spitzenschwimmer Lars Kalenka auseinander setzen, der die Konkurrenz mit 2:17,96 min in Schach hielt. Dahlke verpasste mit 2:40,57min zwar klar das Podest, aber er durfte mit seiner erzielten Zeit persönlich sehr zufrieden sein.

Leider war er auch der einzige Starter für den RWL, da Anja Friedrich als letztjährige Deutsche Meisterin über 200m Schmetterling in der AK 50, nach einem grippalen Infekt in der Vorbereitung auf die Meisterschaften, der Mission Titelverteidigung keine Chance einräumte.

[ultimate_spacer height=“30″]