Kreismeisterschaften

21. Dezember 2022
Trainingslehrgang
22. Januar 2023

Den endgültigen Jahresabschluss der Wettkampfsaison bildeten die Kreismeisterschaften am vierten Adventssonntag.

In Grenzach fanden sich 4 Vereine mit ca. 120 Aktiven zu diesem letzten Event vor Weihnachten und dem Jahreswechsel ein. Hier hatte auch der unlizensierte Nachwuchs die Möglichkeit, sich in Szene zu setzen. Mit einem großen Kontingent an Nachwuchs war dabei die SSG Weil.

Aus Lörracher Sicht schwammen 10 Schwimmer*innen auf die Medaillenränge.

Als Jüngster wurde Noah Deklerk im Jahrgang 2013 Kreismeister.

Im Jahrgang 2010-2012 sahnten unsere Jungs alle drei Podestplätze ab. Leopold Hackner gewann vor Henry Dodds und Yoann Mössner. Bei den Mädels siegte hier Mareika Schäfer und Maelle Mössner wurde Dritte.

Bei den Großen (Jg. 2009 u.ä.) gingen alle drei Medaillen bei den Damen ebenfalls an den RWL. Caroline Kasa wurde Erste vor Anastasia Gvozdev und Caroline Dahlke. Bei den Männern holte sich Ammon Pannach die Silbermedaille.

Ergebnisse:

VE_TSV_ROT-WEISS_LoeRRACH (1)