Schwimmer auf dem Eis

Erste Kyu Prüfung 2019
22. Februar 2019
Swim-Meeting in Strasbourg
3. März 2019

Wie bereits traditionell waren wir dieses Jahr wieder am 09.02.2019 mit ca. 20 Kindern zum Schlittschuhlaufen auf dem Eglisee. Besonders haben wir uns über einen spontanen Gast , Student Urs Hoffmann, gefreut. Der selber auch viel Spaß hatte mit den kleinen Schwimmern, die er kaum kannte. Ammon und Aurelia übernahmen die Aufsicht auf dem Eis, wobei Aurelia selbst erst mal hingefallen ist. Dies musste ihr Lea unbedingt nachmachen und ist ebenfalls auf das Eis gestürzt. Aber alles halb so wild ,das Training am Montag konnte ohne Probleme absolviert werden. Roland und ich genossen die gute Laune der Kinder am Eglisee und in der Pause gab es Kekse, Tee und Süßigkeiten , die von allen gerne angenommen wurden. Es war ein sehr schöner Tag wie jedes Jahr.

Silke Luciano Esposito