BaWü lange Strecken

Vorstandssitzung
11. Februar 2020
Judo: Einzelmeisterschaften U12
29. Februar 2020

Dank der Kooperation der Trainer aus Lörrach und Freiburg hatten Caroline und Nicolas die Möglichkeit, an den offenen Baden-Württembergischen Langstreckenmeisterschaften in Stuttgart teilzunehmen. Dabei konnten sie ihre Zeiten über die langen Distanzen auf der 50-Meter-Bahn teilweise deutlich verbessern und nebenbei ein lustiges Wochenende mit den Freiburger Aktiven verbringen.
Nicolas holte sich mit der Zeit von 20:48,38min über 1500m Freistil auch im Vorfeld schon einen Punkt für den Landes-Vielseitigkeits-Test (LVT) im Sommer. In der Jahrgangswertung 2007 kam er damit auf Platz 16.

Caroline wurde im Jahrgang 2004 über die selbe Distanz in 19:36,23min Sechste und über 800m Freistil (10:10,15min) sogar Vierte.