Großes Lob: Kyu Prüfung im Juli

Trainer geschult
27. Juli 2019
September 2019 Kreis Einzelmeisterschaft U10
23. September 2019

„Sehr gut habt ihr euch alle vorbereitet! Eure Trainer können stolz auf euch sein!“

So lobte Prüfer Daniel Lafille 13 Anwärter auf den nächsten farbigen Gürtel. Da in diesem Halbjahr bereits eine Gürtelprüfung für die Lörracher Judoka stattgefunden hatte, waren die meisten Judoka aus Liel zu diesem wichtigen Ereignis angereist. Aufgeregt waren sie alle und zu Beginn war es mucksmäuschenstill in der Halle. Vorzuzeigen war die Fallschule, Würfe im Stand, Haltegriffe am Boden, Anwendungen aus der Praxis im Stand und Boden, sowie für einen Blaugurt die Vorführung der Kata. Natürlich waren die Älteren bei den vorgezeigten Techniken im Vorteil, aber auch die Jüngeren schloss Daniel Lafille mit guten Bewertungen ein.

Den weißen-gelben Gürtel haben bestanden:

Lydia Zeller (Lörrach), Tim Bayer, Louis Kuhn, Maksym Bykov, Alan Olejnik, Felicia Ortlieb, Casey Nedic, Paul Messerschmid (alle Liel)

Den Gelbgurt tragen jetzt:

Davor Anicic, Laura Blessing, Jan Zimmermann (alle Lörrach)

Für den Gelb-orange-Gurt hat sich vorbereitet:

André Weber (Liel)

Den neuen Blaugurt hat erreicht:

Max Rosskopf (Lörrach)

Wir gratulieren zu diesem Fortschritt und freuen uns über die gute Beurteilung und wünschen allen viel Erfolg für die nächste Prüfung.