Judo: Oliver Gedächtnis Turnier

Judo: unsere Stadtläufer – 2018
22. Juli 2018

dav

Anfang Juni freute sich Bettina als Betreuerin über die Top Leistungen ihrer Schützlinge in Bad Säckingen. Mit zwei ersten, zwei zweiten und drei dritten Plätzen waren die Jungs sehr erfolgreich.

Jonas Schwendemann holte sich bis 25 kg den zweiten Platz. Bis 26 kg wurde Hannes Kemmler Sieger der Gewichtsklasse, bis 27 kg erreichte Julius Högg Platz drei.

Dennis Schledowez startete bis 39 kg und wurde Zweiter. Besonders kurios: Bis 42 kg war er noch einmal am Start und holte sich ebenso wie Florian Maier bis 43 kg den dritten Platz. Für Florian war es der ersten Judowettkampf. Max Rosskopf wurde mit drei gewonnenen Kämpfen bis 60 kg unumstrittener Turniersieger.

Hoch zufrieden kehrte die siegreiche Truppe am frühen Nachmittag mit Urkunden und Medaillen geschmückt nach Hause zurück.

(Ingrid Lafille)