Erste Kyu Prüfung 2019

DMS: Damen schaffen Sprung in die Badenliga!
12. Februar 2019
Schwimmer auf dem Eis
2. März 2019

Hurra! Ein neuer farbiger Gürtel!

Anfang Februar war es wieder soweit: die erste Gürtelprüfung für unseren Judo-Nachwuchs stand auf dem Programm. Alle Prüflinge waren sehr gut vorbereitet und die Prüfer Daniel Lafille und Uli Uhr stellten sowohl den Schülern als auch den Trainern ein gutes Zeugnis aus. Damit sind nun auch die Allerjüngsten für die Teilnahme an Turnieren und Meisterschaften gerüstet.

Wir gratulieren recht herzlich zum nächst höheren Gurt:

Tiem Touk                              weiß-gelb

Dean Siebold                         weiß-gelb

Balthasar Klüppelberg        weiß-gelb

Paul Klein                               weiß-gelb

Finn Dannenfeld                   weiß-gelb

Laura Blessing                       weiß-gelb

Lubomir Luchev                    weiß-gelb

Joe Owen Ofogo                     gelb

Jonas Schwendemann          gelb

Hannes Kemmler                   gelb-orange

Julius Högg                              gelb-orange

Ylva Zeller                               orange

Die Zuschauer hatten in der kalten Halle ausgehalten bis zum Schluss und freuten sich mit den Judoka über das gute Ergebnis. Weiter so! Wir sehen uns im nächsten Training und bei den Wettkämpfen.

(Ingrid Lafille)